Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gutes Team

Ich kann dazu nur eins sagen : Beste Fahrschule überhaupt ! Noch einmal danke für die super Ausbildung! Besser geht es nicht.

Franzi aus Berlin
Stapler, ADR, C / CE

Kompetenz in Sachen Fahrschule... was gibt es dazu noch mehr zu sagen :) und ein dickes Danke an alle Team Mitglieder der Fahrschule Winter besonders auch an Peter Awe in dem die Fahrschule einen absolut spitzen Ausbilder hat ! Mit freundlichem Gruß Harry Honold

Harry Honold aus Großbeeren
Super Fahrschule

Ich kann euch nur weiterempfehlen . Habe bei euch vor 20 Jahren schon mal den Führerschein gemacht und jetzt nochmal den Motorrad Führerschein auf klasse A2 aufgestockt und ich kann nur sagen , euer Team ist genau so geil wie damals . Es war zwar nicht lang aber Spaß gemacht hat es trotzdem :-) Gruß Sandro

Sandro aus Ludwigsfelde
Oliver

Vielen Dank für die gesamte Ausbildung! Die gute Wissensvermittlung hat mich überzeugt und ich kann Euch insofern nur weiterempfehlen.

Oliver aus Ludwigsfelde
Einfach nur Klasse

Ich denke, es wird langsam Zeit mich in Eurem Gästebuch zu verewigen :-) Viele Jahre habe ich gebraucht, um mich dazu zu entschliessen, den Füherschein fürs Auto zu machen und habe mit Euch die für mich perfekte Fahrschule gefunden. Ein ganz großes Lob an Euer Fahrschulteam. Theorie und Praxis, alles lief so locker und familiär ab, dass selbst ich -eben keine 20 mehr- beides auf Anhieb geschafft habe. Einen besonderen Dank auch an Manuela, die wirklich viel Geduld bei mir aufbringen musste *lächel*. Und was soll ich Dir sagen Manu - es hat sich gelohnt. Inzwischen fahre ich so gerne Auto, dass ich selbst in Berlin keine Scheu habe mich auf die Straße zu trauen. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen und werde spätestens im April zur Erweiterung meines Füherscheins wieder bei Euch sein. Liebe Grüße Andrea

Andrea aus Berlin/ Trebbin
Vielen Dank...

Tolle Fahrschule, harmonisches Team & die beste Fahrlehrerin überhaupt. Vielen Dank für alles (deine Geduld, dein Einfühlungsvermögen, deine Kraft) - war ja auch eine schwere Geburt mit mir... ;-) und der Höhepunkt: BESTANDEN.

Venice Beßler aus Lu
Tadellos die beste Fahrschule in Lu

ich bin immer noch sehr begeistert... ich würde jederzeit wieder kommen einfach klasse, viel Spaß, alle Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei und wollen als einziges das ihr es schafft... Ich empfehle es jedem der vor hat einen Führerschein zu machen :) Vielen Dank an das Team von der Fahrschule Winter Liebe Grüße von Rapha ach ja ganz vergessen :D rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

Raphael aus Ludwigsfelde
Daniela

Die beste Fahrschule für die man sich entscheiden kann! Praxis und Theorie haben immer viel Spaß gemacht, die Atmosphäre ist super, total familiär und man wird super auf die Prüfungen vorbereitet. Ich hab meine Entscheidung keine Sekunde lang bereut!

Hinkes aus Großbeeren
Tolle Fahrschule

Tolle Fahrschule, Tolle Lehrer, Tolles Team. Der Intensivkurs Motorrad hat mir echt Spaß gemacht und mich echt schnell zu meinem Motorradführerschein gebracht. Ich hatte ja auch einen Super Fahrlehrer, danke Rene für die schnelle und unkomplizierte Ausbildung. Ward bisher die Beste Fahrschule die ich besucht habe. Verbesserungsvorschläge habe ich keine für so eine Tolle Fahrschule. Bleibt einfach so wie ihr seit. Danke nochmal an ein tolles Fahrschulteam.

Sebastian aus Wurzen
Familiär zum Führerschein

Egal ob Theorie oder Praxis, es war eine tolle Zeit :) Ich hab mich sehr wohl gefühlt und es hat einfach nur Spaß gemacht. Der Theorieunterricht war witzig und gut gestaltet und auch der Praxisunterricht wurde so angelegt, dass man schnell und sicher zum Führerschein kommt ;) Ein echt tolles Team, sodass man sich total wohlgefühlt hat ;) Danke nochmal :)

Kathi aus Ludwigsfelde