Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

LIEBE GRÜßE

ich bin sehr zu frieden, und fahre jetzt kühltransporte in ganz berlin für kaisers, es ist alles so gekommen, wie ich es mir vorgestellt habe und das ist das was ich immer machen wollte.....*Dank EUCH* BIS BALD STEPHAN WALTER

Stephan aus unbekannt
Schnell und einfach!

Schnell und einfach, so ging es bei mir und deshalb ein kleiner "Werbetext" von mir für euch ;-) Jedem der wenig Zeit investieren kann und will, kann ich nur empfehlen den Führerschein in einem 7 Tage Intensivkurs hier bei der Fahrschule René Winter zu machen. Man hat Spaß und lernt nebenbei noch fahren! Nebenbei ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. :-)

Danny aus Ludwigsfelde
Führerschein in

Offenes, fast familiäres auftreten der in der Fahrschule arbeitenden Personen, auch hinsichtlich Problemen, Schwierigkeiten und sonstigen Fragen.

Arndt aus Ludwigsfelde
Fantastisch

Ich hätte nie gedacht das man in anderthalb Wochen so viel lernen kann... theorie klappt super und die praxis auch :) Fahrschullehrer auch super nett.... also ich würds wieder tun...aber das muss ich ja nich!^^ aber ich werde es weiterempfehlen!^^ Dankefein!^^

Julia aus Bitterfeld
Danke für die schöne Zeit

Hallo ich sitz grad im Zug für Heim :) War echt ne super schöne Zeit hier in Ludwigsfelde bei euch gewesen. Vorallem wart ihr beide sehr nett und nur so macht es auch Spaß. Den Intensivkurs fand ich auch gar nicht so anstrengend ist nur blöd wenn man von so weit weg kommt, da ist es etwas ungewoht. Auch wenn es am Schluss nicht geklappt hat wegen nem blöden Fehler in der Praxis bedanke ich mich herzlich bei euch beiden. Dann hab ich ihn eben 2 Wochen später bei mir zuhaus :) Liebe Grüße Jonas

Jonas aus Saarland :)
Spitze *martin*

Für alle die wenig Zeit haben Ihren Führerschein zumachen, ist die Intensiv Ausbildung ist das Beste, in wenigen Tagen zum Führerschein und das in einer Super Klima. Einfach Spitze, super Klasse Fahrlehrer spitzen Theorie Stunden lustig, Interessat und Informativ. Ich hab`s selbst gemacht, war einfach nur Spitze. Vorteile: Kleine Gruppen (max. 3 Personen), jeden Tag fahren somit einfach das beste man ist dadurch immer dabei und verlernt so gut wie nix , man nimmt sich hierfür am besten gut eine Woche Zeit und fertig!!!! Besser und schneller geht es Nirgendwo anders. Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt. Einfach nur Spitze die Fahrschule, kann ich nur Weiterempfehlen. Habe selber den Vergleich gehabt und es liegen Welten Zwischen anderen Fahrschule, diese ist echt Spitze. Bin selber voll happy. Nochmal ganz Doll danke für Diese Spitzen Zeit. Echt klasse, und wir sehen uns wieder  Also Meldet euch an, ich kann es nur Empfehlen

Martin aus Märkisch Wilmersdorf
Geschafft!!!!

Danke für die schöne aber sehr anstrengende Zeit in Eurer Schule. Ist wirklich eine Schule für´s Leben. Nochmals vielen Dank Dirk

Dirk aus Jüterbog
ENDLICH GESCHAFFT

halli hallo ihr lieben, vielen lieben dank für die schöne zeit bei euch, ich konnte ne menge lernen....ein ganz besonderer dank geht an Manuela für den hamma Theorieunterricht der sehr viel spaß gemacht hat und die lehrreichen Praxisstunden..... dank ihr darf ich nun alleine Auto fahren.... die zeit bei euch werde ich nie vergessen und auch Manuela ihre Worte werde ich immer im Hinterköpfchen haben.....macht weiter so... seit ganz lieb gegrüßt von mir....

Katrin aus Königs Wusterhausen
schön geworden

Hey, na nun ist ja endlich vollbracht.... Ist echt schön geworden Eure neue Internetseite. LG Marcel

Marcel aus Ludwigsfelde

halli hallo ihr lieben, vielen lieben dank für die schöne zeit bei euch, ich konnte ne menge lernen....ein ganz besonderer dank geht an Manuela für den hamma Theorieunterricht der sehr viel spaß gemacht hat und die lehrreichen Praxisstunden..... dank ihr darf ich nun alleine Auto fahren.... die zeit bei euch werde ich nie vergessen und auch Manuela ihre Worte werde ich immer im Hinterköpfchen haben.....macht weiter so... seit ganz lieb gegrüßt von mir....

Unbekannt aus unbekannt