Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

herzlichen Dank

Super FahrSchule Hat echt spass gemacht hätte nie gedacht das ich alles gleich beim ersten mal bestehe aber durch die Fachschule Winter hat es einfach geil geklappt In diesen Sinne bedanke ich mich bei Manuela,Réne und Marcus macht weiter so...!!! LG Janine

janine aus ludwigsfelde
Danke

Ich möchte mich bei allen Leuten im Team Winter ganz Herzlich Bedanken. Ein besonderer Dank geht aber an meinen Fahrlehrer Marcus der soviel gedult mit mir hatte. Es war eine super schöne und Lehrreiche Zeit ich wurde Super auf die Theorieprüfung und auf die Praxisprüfung vorbereitet. Danke dafür..... ;)

Maik aus Ludwigsfelde
Danke an Marcus

Hey Leute, danke noch mal für die tolle Zeit, hat richtich viel Spaß gemacht. Also Leute wer ein Führerschein braucht ist genau bei der Fahrschule Rene` Winter richtig!

Steven aus Ludwigsfelde
Danke=)

Super Fahrschule, lehrreiche Theorie stunden,unterhaltsame und interessante Fahrstunden. Was zeugt mehr von einer guten Fahrschule als Schüler die alles beim ersten mal bestanden haben=) In diesem Sinne vielen Dank an die Fahrschule Winter,es war mir ein vergnügen bei euch meinen Führerschein machen zu dürfen=) bleibt wie ihr seid und macht weiter so=)

Danilo aus Ludwigsfelde
Danke an RENE

Meine Motorradführerschein geschafft . hat viel spaß gemacht . gemütliche Garage ruhige Stimme ,klasse und einfach toll ich werde ludwigsfilde sicher vermissen .

Munia aus Ramallah
Super Fahrschule....

Es sind alles super nette Leute... Man wird ganz gezielt auf die Prüfung vorbereitet.Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Thomas aus Zossen
Danksagung

Danke für die tolle Unterstützung. Dank der Fahrschule habe ich in kurzer zeit neue Leute kennen gelernt, die immer gute Laune hatten und mir damit geholfen haben mein Ziel, den Führerschein, zu erreichen. LG Anthony

Anthony aus Ludwigsfelde
Ludwigsfelde

Super Fahrschule, lustige und lehrreiche fahrstunden, nette Fahrlehrer. In dieser Fahrschule fühlt man sich sofort wohl und man wird sehr gut und sicher auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke für die schöne zeit :)

Nadine aus unbekannt
Bari

Das gesamte Paket war super. Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Die Familie Winter hat das echt so gut gemacht, das man sich wirklich sehr sehr wohl fühlen konnte. Auf jedenfall bin ich nächstes Jahr wieder dort und werde meinen Motorradschein machen. Bei der super Vorbereitung von euch kann es nur wieder beim ersten mal klappen. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle

Baris aus Osnabrück
Tolle Fahrschule

Vielen Dank an die Fahrschule Winter. Ihr habt mich nicht nur sicher durch die Prüfung gebracht, ich hatte auch viel Spaß.

Annika aus unbekannt