Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Es gibt keine bessere Fahrschule

Der lockere Umgang mit den Fahrschülern war einfach super. Man hat sich echt wohl gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich euch als Fahrschule ausgewählt habe und keine andere. Die Zeit mit euch hat mir doch sehr viel Spaß gemacht. :)

Lisa aus Ahrensdorf
Christin

Die freundliche, recht lockere Stimmung der Mitarbeiter, die auch gerne mal ein wenig Spaß mit ihren Schüler haben und es dabei trotzdem verstehen wichtige Aspekte des Autofahrens konkret, sachlich und verständlich zu vermitteln. Und vorallem auch eure Geduld mit Leuten wie mir die doch mal ein wenig länger brauchen als andere bis sie letztendlich so weit sind, ebenso wie es mir Gott sei Dank immer relativ kurzfristig möglich war einen Fahrtermin zu bekommen, was mir das ganze sehr erleichtert hat.

Löwendorf aus Großbeeren
Danke

freundlicher und unkomplizierter Umgang, ein tolles Fahrlehrerteam, flexibles und individuelles Training! Vielen Dank an Euch, ich fand es super und hab mich sehr wohl gefühlt!! Cola-Konsumentin Jana

Liebeck aus Ludwigsfelde
Fahrschule René Winter

Zu der Fahrschule René Winter lässt sich sagen das sie in fast allen ecken und kanten Sensationell sind.

Steinbrück aus Großbeeren
Ronny

In den Theoriestunden wird jemandem nicht nur der Lernstoff erzählt, sondern man wird in die Theoriestunden mit einbezogen, z.B. wird nach evtl. vorhandenem Wissen gefragt und man muss mitarbeiten. Was mir persönlich gut gefallen hat war die Atmosphäre im Unterricht, man fühlte sich nicht wie in einem Unterrichtsraum, sondern als ob man mit Bekannten einen Kaffee trinkt und nebenbei etwas lernt. :-) Der Praxisunterricht hat mir auch sehr gut gefallen, weil man nicht gleich eine Standpauke erhält wenn mal etwas schiefläuft und weil man merkt das es den Fahrlehrern nicht an Fachwissen fehlt. Zudem fährt es sich angenehm wenn man einen Fahrlehrer neben sich hat, bei dem man das Gefühl bekommt das ihm der Job Spaß macht. Ich hoffe, dass sich noch viele für eure Fahrschule entscheiden und dann auch so zufrieden sind wie ich. MfG Ronny PS: Macht weiter so!!!

Nestroy aus Ludwigsfelde
Beste Fahrschule

am besten hat mir der umgang zwischen Schüler und Fahrlehrer gefallen, diese offene und lustige art. Dadurch habe ich mich sehr wohl gefühlt!!!

Wichmann aus Ludwigsfelde
Marvin

Das freundschaftliche Verhätnis zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler hat für gute Laune und Spaß gesorgt.

Krüger aus Trebbin
:D:D:D:D:D:D

Ich möchte Mich nochmal bei der BESTEN FAHRSCHULE für die schöne Zeit und der tollen Ausbildung bedanken:D:D:D !!!!!Macht weiter so!!!!!! Gruß Marcel

Marcel aus Ludwigsfelde
Beste Fahrschule :D

2 Führerscheine hier gemacht, alles beim ersten mal bestanden einfach klasse :D macht weiter so

Alex aus Sputendorf
Tobi aus lu :)

Spitzen Fahrlehrer kann mann nur sagen und 100% lerneffekt nur positives zu berichten ich emphel euch auf jeden fall weiter

Reck aus Ludwigsfelde