Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

:)

Mir hat sehr gut gefallen... Die immer gute u lockere stimmung ... Das generelle per du sein... Das perfekte vorbereiten auf die prüfung ... Das man erst dann zur prüfung geht wenn die lehrer ein bestehen sicherstellen....

Schade aus Potsdam/Golm

Manu ist einfach die beste!!!Sie schafft es jeden zum Führerschein zu führen. Auch ich hab es geschafft!!!Danke nochmal an die Fahrschule Winter, wa echt ne coole aber auch anstrengende Zeit!nur zu empfehlen!!!!Grüße Marco

Marco aus Berlin
Einfach Genial,

super Fahrlehrer, bringen alles gut und sehr verständlich rüber, absolut geiler Sarkasmus dabei, so wird es NIE langweilig. Wer hier nichts lernt, lernt nirgendwo etwas. Schade das ich meinen letzten Lappen mache, würde sonst alle anderen hier auch machen. Na dann freut Euch schon mal auf meine Tochter. :-)

Claus Münch aus Brieselang
Fahrschule Rene Winter

Einfach mall einer der besten fahrschulen weit und breit macht weiter so!"

Richter aus Ludwigsfelde
Super Fahrschule

Das ganze Umfeld,man hat sich wie in einer Großen Familie gefühlt.

Wörpel aus Berlin

Super Fahrschule beste Ausbilder die ich kenne und man lernt was

Mirco aus Zossen
Hey Fahrschulteam

Erstmal viele liebe Grüsse an die Fahrschule Winter ich kann es nur jedem empfehlen der nicht viel Zeit hat für den Führerschein ich habe die schnelle Variante gewählt und es hat sich geloht durch die schon fast familiäre Betreung vergeht die Zeit wie im Flug und im nu hast du Dein Führerschein vielen Dank dafür ich werde es mein Leben lang nicht vergessen

Marcus aus Halle/Saale
Großes Dankeschön

Liebes Fahrschule Winter Team, Endlich hab ich heut mein rosa Zettel in der Hand und kann mich riesig freuen, dass ich endlich allein auf meinem Moped durch die Gegend düsen darf. (: Anfangs war es gar nicht so einfach und die Fahrstunden kamen mir unendlich lang vor. Und manchmal verlässt einen auch der Mut, wenn es mal nicht läuft. Aber nicht verzweifeln, es hat sich ja gelohnt :D Liebe Grüße, Laura (:

Laura aus Ludwigsfelde
hey hey familie winter es war mir eine ehre den führerschein bei

dit auto

Schlee aus Ludwigsfelde
Fahrschulestunden

Liebes Team der Fahrschule René Winter, Ich danke euch für die schöne Zeit! Vielen Dank für das perfekte Vorbereiten auf die Prüfungen. Meinen Namen, den mir René gab,,JKK" habe ich danke euch abgelegt und nun kann ich mich auf schöne Motorradtouren freuen! Mein jahre langer Traum wurde erfüllt! Macht weiter so! Gruß Jenny

Eichner aus Henningsdorf