Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Team

Sehr gutes Team, bei dem man auch was lernt, wenn man es will. Hatte eine gute Beratung und Betreung, von Anfang bis Ende gehabt. Bis in 2 jahren dann für die klasse A. LG Toni

Toni Nguyen aus Glienick
Oliver

Der lockere Umgang mit einander und die Freundlichkeit zueinander!!! Ihr seit ein super Team

Oliver aus Berlin
Vielen Dank...

... an das Fahrschuhlteam! Ich konnte auf Grund meiner Arbeit die Fahrschule nur in Form einer Intensivausbildung durchführen. Auf dieses Format ist die Fahrschule Winter besonders gut spezialisiert. Als Intensivschüler bekommt man hier jederzeit so viele Fahrstunden wie man benötigt. Zeitlich richten sich die Fahrlehrer bestens nach den Möglichkeiten des Fahrschülers. Während der Praxisstunden arbeiten die Fahrlehrer ständig darauf hin dem Schüler etwas beizubringen, anstatt sich einfach nur durch die Gegend fahren zu lassen. Jedem der seinen Führerschein in kurzer Zeit machen muss, kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen. @Rene: Ich komme dann wieder für den LKW-Schein :-)

Hagen Balscheit aus unbekannt
Super Intensivkurse

Ich hab vor 1,5 Wochen meine Führerschein per Intensivkurs gemacht. Es war zwar ziemlich anstrengen alles so schnell zu lernen, aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht.

Felicitas Kilpert aus Nuthetal
Nur zu Empfehlen

Habe ein Intensivkurs für Motorrad (A) gemacht, Fahrlehrer war Rene. Die Komplette Organisation und Abwicklung war super, komplett Stressfrei :)Der Unterricht war immer locker aber Zielführend. Unter´m Strich tolle 7 Tage, in den ich viel Spaß und tolle Leute kennengelernt habe. Ich kann es zu 100% weiteremfehlen.

Tobias Arnold aus Mark Landin
Prüfung bestanden😎

Ganz entspannte Fahrstunden und ne super Vorbereitung auf die Prüfung Vielen Dank dafür😄😄😄

Rico Hoffmann aus unbekannt
Probezeit vorbei

Vor 2 Jahren besuchte ich eure Fahrschule und musste mir so einige male im Straßenverkehr die Worte "Meine Fresse" und "wir sehen uns bestimmt in paar Monaten zur Nachschule wieder" anhören.Nun sind 2 Jahre vergangen und kann Stolz sagen, das ich bisher Unfallfrei fuhr. 1 Strafzettel wegen falsch Parken geht zwar auf mein Konto, aber sonnst war nix. Egal ob Ostsee oder Umland, inzwischen komm ich ganz gut zurecht. Daher möchte ich mich noch mal für die Geduld und Ausdauer bedanken. Mit freundlichen Gruß

Marco Gerhardt aus Ludwigsfelde
Sicherheit ist alles!

Auch wenn ich Situationen erlebt habe, in denen ich echt verdammt froh war, dass Manuela bremsen konnte, habt ihr es doch geschafft, mir die nötigen Fähigkeiten für sicheres Fahren im Straßenverkehr und das Gefühl von Sicherheit selbst zu vermitteln. Das ist wirklich Gold-wert! Außerdem war der Theorie-Part absolut spitze, es hat alles reibungslos funktioniert und die theoretische Prüfung war überhaupt kein Problem. Dafür und noch für vieles mehr möchte ich mich bedanken!

Anne aus Glienick
Anfangs große Probleme

Trotz meiner Schwierigkeiten mit dem Lenken und übersichtlichen schauen, war Frau Winter sehr ruhig aber auch Konsequent. Sie hat mich nicht unter Druck gesetzt aber pro Fahrstunde die anforderungen etwas erhöht. Sodass ich ohne Stress langsam aber sicher das fahren gelernt habe.

Swena aus Ludwigsfelde
Ein klasse Fahrlehrer

Peter ist ein strenger aber fairer Fahrlehrer. Immer für einen Spaß zu haben aber das wichtigste verliert er nie aus den Augen. Er schafft es das der Schüler über sich hinaus wächst und zeigt was alles in einem stecken kann

Angelina aus Potsdam