Wir sind weiter für Euch da. So geht´s:

 

Corona beschrängt uns alle - aber NICHT unseren Service!!!

BERATUNG- Online & ANMELDUNG- Online & ONLINE- TRAINING!

Du möchtest eine Online-Beratung zum Führeschein? 

Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben uns etwas für Dich übelegt:

Wir beraten Dich gerne am Telefon oder noch besser im Video-Chat. Das Ganze machen wir via Zoom Call. Speicher hierzu einfach die Nummer 0177-6841337 und schreibe uns vorher kurz an. Wir machen mit Dir einen individuellen Termin zur Beratung und nehmen uns wie gewohnt Zeit für Dich.

Du möchtest Dich Online anmelden?

Auch das ist kein Problem. Du kannst Dich ganz unkompliziert HIER ANMELDEN. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und klären alles Weitere. Im Anschluss machen wir alle Unterlagen für Dich fertig und senden Dir diese per E-Mail zu.

Du möchtest die Zeit nutzen und schon mal für die Theorie lernen?

Auch hier haben wir eine Lösung für Dich. Du bekommst von uns Dein Online-Zugangscode per E-Mail zu gesendet und kannst sofort mit dem Lernen beginnen. So kannst Du ganz bequem #learnathome auf Deine Theorieprüfung vorbereiten.

Du bist schon bei uns angemeldet und hast Fragen oder brauchst einfach nur Hilfe beim Lernen? 

Dein Fahrleher oder deine Fahrlehrerin ist auch nach wie vor für Dich erreichbar und hilft Dir sehr gerne weiter, wenn Du Probleme oder Fragen hast.

Bleibt alle schön gesund.

Euer Team der Fahrschule Rene Winter