Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Cool gemacht......

Hey Leute, danke noch mal für die tolle Zeit, hat richtich viel Spaß gemacht. Habe eigentlich erst gedacht,das ich den Lappen in 14 Tagen mache, klappt eh nicht....aber Ihr habt Euch alle voll ins Zeug gelegt und nach 2 Wochen.... Ich bin jetzt Autofahrer. Danke nochmal und nen schönen Urlaub für Euch. LG Christian

Christian aus Ludwigsfelde

An alle dıe jetzt ım Regen sıtzen müssen...... Schöne Grüsse aus der sonnıgen Türkeı. Is rıchtıg suuuuper hıer.

Dıe Urlauber aus unbekannt
:D

Eine hammer Seite ist das hier geworden und das neue Auto ist auch mega schick!! Grüßle an Euch

Sissi aus Ludwigsfelde
voll toll

die Ausbildung bei euch hat sehr viel spaß gemacht! ps. die website ist sehr toll geworden...

Sarah aus Ludwigsfelde
Coole Seite

Is ja richtig super geworden eure neue Internetseite. Na is ja auch kein Wunder, bei so einem tollen Team, wie Ihr es seit. Macht weiter so. LG Chrisi

Christian aus Ludwigsfelde

hey mutti und papa... ist ja echt ne tolle seite geworden. also ich denke mal da haben sich die mühen glohnt :)

danny aus ludwigsfelde
ohne betreff :-P

hey die seite hier ist echt toll geworden. nach den ferien habt ihr mich zum 3. mal auf\'m hals, freu mich schon, wird bestimmt wieder lustig, und den motorrad-schein besteh ich mit euer hilfe mit links (das weiß ich). ihr seid ein echt klasse team. liebe grüße

Sassi aus Ludwigsfelde
Tolle Ausbildung

Nochmals vielen Dank für die super tolle Ausbildung.Die Fahrstunden mit Manu haben mir ganz viel Spaß gemacht und habe ne Menge bei Ihr gelernt. Nochmals, Danke schöne Grüsse an das restliche Team. Mario

Mario aus Ludwigsfelde