Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

danke danke !!!

durch die guten theoriestunden und hilfreichen fahrten mit manu hab ich alles geschafft und hab mein führerschein... es war eine sehr schöne zeit mit euch, werd ich vermissen... macht weiter so... ganz liebe grüße von mir an euch...

sandra aus ludwigsfelde
so jetz kann es weiter gehen !! letz fetz !!

Ein qroßes Dankeschön an die Fam. Winter ! . es war schon immer sehr lustig aber ungemein LEHRREICH in vielen Punkten mit manu . jetz kann ich mich vollkommen auf den C/CE konzentrieren und da bin ich mir sicher das ich das auch schaffen werde - ihr seid ja ne tolle truppe, da mach ich mir keine Gedanken =) so jetz ist aber genug mit den komplimenten hier :p wünsch euch ein besinnliches weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr 2011 ;) tschüsselchen

christian der dicke =) aus Ludwigsfelde
Ein ganz herzliches Dankeschön

Vielen vielen Dank, dass Ihr mir ermöglicht habt meinen Führerschein wirklich schnell zu bekommen. Manche denken nur ans Geld, aber Ihr ans Ziel der Ausbildung. Ihr seid echt ein klasse Team. Bitte weiter so! :) Zudem wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und hoffe auf eine weitere Bekanntschaft mit Euch :)

Jule aus Ludwigsfelde
Besser geht´s nicht

Was soll ich sagen, auch ich hab es geschafft und bin natürlich echt happy.. an dieser Stelle auch von mir ein riesen fettes Dankeschön für die lehrreichen Theoriestunden die es mir ermöglicht haben die TheoriePrüfung so super zu bestehen. MANU - Danke... danke, für dein Wissen das du mir während der Fahrstunden weitergegeben hast. Ich hab mich in allen Hinsichten super wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Es war ne klasse Zeit und ich freu ma auf den nächsten gemeinsamen Kaffee ohne Nervosität im Rücken ;)... Ick drück euch mal :) lg, die Nicki

Nicole aus Ludwigsfelde
Daaaankeeeee!!!

Ob Theorie oder Praxis, ihr seid einfach klasse! Es hat unheimlich Spass gemacht und ihr habt mich bestärkt,gefordert und standet mir mit Rat und Tat immer zur Seite,durch euch hab ich nen glatten Durchmarsch hingelegt! Nochmal ein ganz dickes Danke...macht weiter so!

Sabrina aus Ludwigsfelde
Super Sache

Jetzt hab ich es auch geschafft und hab meinen Führerschein. Die Theorie- und Fahrstunden waren super, genau wie die Eventfahrt nach Warnemünde. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden Autos zufahren und ich denke, ich komme nächstes Jahr wieder um meinen Motorradführerschein zu machen. (: Also bis dann Daniel

Daniel aus Ludwigsfelde
7 Tage zum Schein Supper

Echt coole sache den Schein in 7 Tagen zu machen.Echt geil und hat super geklappt. Nochmal vielen dank liebe Grüße an alle Murat

Murat aus Kumkoey
Eventfahrt

Danke schön für einen super Tag. Die Eventfahrt nach Warnemünde war einfach spitze, vorallem das sie gleich mit der Sonderfahrt Autobahn verbunden wurde. Macht weiter so.

Sebastian aus Ludwigsfelde
Event-fahrt

Ich fand die Idee mit der gesamten Fahrschule nach Warnemünde zu düsen sehr gut und mit dem VW GTD und dem Audi S3 hat das auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Da hat es sich sogar gelohnt mal ein bisschen früher aufzustehen. Ich würde die Fahrt auf jeden Fall für nachfolgende Gruppen weiterempfehlen. Liebe Grüße Maxi

Maximilian aus Ludwigsfelde
auch noch die alte

ich muss schon sagen die Eventfahrt hat mir ein riesen spaß gemacht und die leute die bei waren,waren auch voll gut drauf und das Team ist auch super nett und lustig....=)

Kevin aus ich glaube immer noch Ludwigsfelde.....