Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Das hat mir gefallen:

Besonders hat mir der Theorieunterricht gefallen, da er abwechslungsreich gestaltet wurde und nicht langweilig war. Ein weiterer Aspekt sind die Menschen, insbesondere Franziska war für mich eine große Hilfe, sie hat sich sehr gut um die Intensiv Schüler gekümmert und war immer für sie da. René strahlte immer sehr viel Ruhe aus, was sehr angenehm und sympathisch war.

Nancy aus Neuruppin

Erstmal sorry das es nen bißchen spät kommt. Granz großes Dankeschön an jeden von Euch,hat echt Spaß gemacht mit Euch auch wenn es länger gedauert auf grund meiner Vorgeschichte;-) Ihr seid nen cooles Team;-) Wünsche Euch allen einen wohlverdienten Urlaub!

Tony Lentz aus Ludwigsfelde
Ich hätte es nie für möglich gehalten....

...Das ich jemals den Besitz eines Führerscheins haben werde. Ich bin eine sehr ängstliche Fahrerin gewesen und Rene & sein Team hat mich mit viel Geduld fit für die Prüfung gemacht. Mit allen Bedenken und Sorgen konnte ich immer zu ihnen kommen und sie haben mich aufgefangen. Das ganze Team ist einfach super Klasse. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles alles Liebe und bedanke mich herzlich für eure Geduld. Liebe Grüße Jessica + Anhang... :)

Jessica D'Alonzo aus Ludwigsfelde
Dickes Dankeschön

Dankeschön für die schöne lehrreiche Zeit mit Euch. Besonderen Dank an Manuela,die mich mit ihrer frischen und sympathischen Art aufgenommen hat und an den besten Fahrlehrer den man sich wünschen kann ,DANKE dir RENÉ!!!!!!

Jessica aus Heinersdorf
Was lange währt, wird endlich gut!

Ich bin euch unendlich dankbar. Es war ein langer und steiniger Weg bevor ich zu euch kam. Und jetzt hab ich innerhalb von 2 Wochen mein Führerschein gemacht & das mit solcher Prüfungsangst. Ihr seid alle so lieb, einfühlsam und motivierend - einfach klasse, macht weiter so! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft. DANKE eure Jezzy ;-D

Jessica Barsch aus Ludwigsfelde
Weiter so...

Klasse Fahrschule mit nem super Team und sehr guter theoretischen als auch praktischen Vorbereitung. Hat echt Spaß gemacht!

Andre Geßler aus Ludwigsfelde

Spitze Team... Klasse Fahrschule ihr seid die besten Danke für die Zeit bei euch DANKE René für deine lehrreichen Tipps .... Fahrschule Winter ihr seid Klasse ?

Patrick aus Ludwigsfelde
Vielen Lieben Dank!

Ich muss mich bei euch Herzlichen Bedanken:) Es war Anstrengend aber hat auch sehr viel Spaß gemacht:) Danke !!! Endlich Führerschein und schon bald mein eigenes Auto:) Juuuhuuu Danke:) Und ich danke auch von Manuela und René die Tochter( weiß den namen nicht:( ) die mir bei der Theoretischen Prüfung mut zugesprochen hat

Martin Mill aus Erkner
Vielen lieben Dank

Liebes Winter-Team, vielen lieben Dank für die letzten 14 Tage. Es hat verdammt viel Spaß gemacht und man wird bei euch mit viel Herz betreut. Es hat an nix gefehlt und ich kann jemdem nur Raten dort seinen Führerschein zu machen. Lg aus Rangsdorf, Robert

Robert Maas aus Rangsdorf
Ein Team mit Humor und Herz

Ich verbeuge mich vor dem gesamten Team für eure Hingabe. Hier erwacht die sonst trockende Theorie zum Leben und wird mit viel Witz und Wissen näher gebracht.Hier wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, bezogen auf die individuellen Fähigkeiten aber auch bei der absoluten Flexibilität bezüglich Terminvergaben. Einen besonderen Dank an Frau Winter für ihre unermüdliche Geduld 😊Macht bitte weiter so👍

Christin Holczinger aus Ludwigsfelde